Risikofrei von 100x Hebel profitieren? So gehts! (Bitcoin Trading Anleitung)




BITGET – Beste Kryptobörse 2024 & hier trade ich! ⮑ -20% Gebühren exklusiv ABONNIEREN!


34 Comments

  1. Hallo Ich kommentier normal nie auf youtube 😉 Ich bin so dankbar dafür was du tust. Habe selbst ein teures Seminar über Trading gekauft. Darin wird bei weitem nicht das erklärt was du in deinen Videos machst. Zusätzlich bin ich dankbar, dass ich, durch euren Kanal Hoss und Hopf, auf euch aufmerksam wurde. Macht beide bitte weiter so. Viele liebe Grüße Sven

  2. Hey, ich bin absoluter Neuling was das Thema Trading angeht und probiere mich gerade aus. Kann mir wer weiterhelfen warum ich die Meldung "Unzureichende Anzahl an Orders" bekomme wenn ich das mit 1 USDT versuche ? Die Settings sind wie im Video beschrieben

  3. Aber im Grunde machst du einen Trade und den Gewinn steckst du in einen neuen Trade mit einem sehr hohen Hebel. Das risikofreie dabei ist nur, dass du kein Geld verlierst, weil du das Geld das du einsetzt schon vorher bekommen hast.

  4. Grüß dich Hoss, erstmal danke für das Video!
    Habe vor wenigen Tagen mal eine kleine Position eröffnet und warte noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Hebeln.
    Was mich allerdings interessiert, bzw. was für mich unfassbar wichtig zu wissen ist, wie verhält sich das ganze mit den Steuern? Gibt es auch hier die Jahresgrenze, also kann ich Gewinne steuerfrei realisieren wenn ich die Position länger als ein Jahr halte ? Ich bin zurzeit in der Ausbildung und zahle deshalb noch keine Steuern, mir würde es also das Genick brechen würde ich den Freibetrag überschreiten 😅

    Auch ohne Antwort unfassbar dankbar für deinen Content 🙏🏼

  5. Vielen Dank für das unwahrscheinlich interessante Video. So viel Info kompakt herüber gebracht. Ich wünsche dir für alle deine Vorhaben und Ziele, dass diese sich erfüllen mögen…🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*