Die beste Scalping Strategie für Bitcoin Trading (1 Min Time Frame)




NOCH FRAGEN? Schreib ein Kommentar und starte eine Diskussion! ABONNIEREN! Abonnier jetzt um nichts zu verpassen!


40 Comments

  1. Guten Tag. Mich würde wirklich gerne interessieren, was für ein Setup er hat. Ich sehe Hoss immer nur mit einem Macbook. Ich bin neu in der Welt des Traden und habe aus diversen YouTube Setup Videos entnehmen können, das Windows zum traden besser sein soll, einfach aufgrund dessen, da wohl manch Programme besser auf Windows sind. Bzw es sie gar nicht auf macOS gibt. Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen. Liebe Grüße

  2. Starkes informatives Video! Mir stellt sich och die Frage, woher ich denn bei einem steigenden Perp Kurs und fallenden Spot Kurs unterscheiden kann, ob sich nicht deer Spot Kurs dem Perp annähert statt das sich der Perp Kurs dem Spot annähert und ich dort einen Short laufen habe. Kann mir das jemand beantworten?

  3. Hey Hoss! Super Videos! Kurze Frage, wie kann ich in Deinem Template einen anderen Coin einstellen? Finde da irgendwie nichts. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG

  4. super Danke. …ein follow up dazu wäre super – z.B. 7-8 echte Beispiel trades von Dir, Hoss, mit geneuer Erklärung. …und dann gern Fortsetzung, mit weiteren von Dir erwähnten Indikatoren/Variablen, um Orderflow trading zu vertiefen. daaaanke.

  5. Top Video, eine Frage zu Aggr. Wenn ich mir dein template lade und es dann in aggr einfüge sieht soweit alles gut aus. Jedoch ist der Candlestick, Spot und Perp Chat im 1min Zeitfenster quasi nicht vorhanden, so als ob die Historie nicht geladen wird. Woran könnte das liegen? Stelle ich auf zb 5 min um kann ich die Vergangenheit laden.
    Eine Idee?

    Danke vielmals!

  6. Reagiert der Kurs zeitgleich mit den gekauften /verkauften orders oder ist da dazwischen paar Sekunden spielraum? Hier wird einiges recht gut erklärt, nur eben, wann kann man erkennen wie sich der Kurs entwickelt?

  7. <<<Ich bin neu in der Kryptowährung und verstehe nicht, wie sie wirklich funktioniert. Kann mir jemand den richtigen Ansatz zum Investieren und Profitieren von Kryptowährungsinvestitionen zeigen?

  8. So, hab die Strategie mal getestet. Hab auf Divergenzen zwischen CVD Spot und CVD Perp geachtet und wenn der Kursanstieg durch Perps verursacht wurde aber nicht durch Spot-Käufe, short gegangen, bis sich CVD Perp und Spot wieder angeglichen haben. Ergebnis nach ca. 10 Trades: Entweder im Verlust geschlossen oder der Gewinn war so gering, dass die Gebühren alle Profite aufgefressen haben. Dazu kommt noch: Je nach Zoomfaktor ist der CVD Spot mal über dem CVD Perp oder darunter. Also ändert sich je nach Zoomfaktor die Interpretation.

    Also entweder funktioniert die Strategie und aggr nicht oder ich kapiere beides nicht. 🤦‍♂
    Hab zum Glück nur mit Mini-Beträgen zum Probieren getraded und dahernur 1-2 Euro verloren.

  9. Finde das Video gut und würde mir noch ein Video zu den Signalen wünschen, auf die man achten sollte. Das ging in dem Video leider recht schnell und wenig ausführlich

  10. Warum gehen bei aggr die beiden Grafen von PERP und SPOT eigentlich mehr auseinander je weiter ich raus scrolle? Wenn man nur 1-2 mal (15min) raus zoomt sind die beiden Grafen soweit von einander entfernt, dass man diese ganz anders interpretiert als wenn man näher dran ist. Wie weit sollte der Zeitabstand optimalerweiße sein? Halbstündig? Viertelstündig?`

  11. Könntest du mal ein Video zu allen Tools die du nutzt machen und welche Literatur du zum Trading ect empfehlen kannst?

    Man weiß irgendwie nicht wie man wirklich anfangen soll 🙂

  12. Top Video, alles kurz und bündig erklärt! Wenn du ein Video machen würdest wo Du Dir mehr Zeit nimmst und nochmal explizit auf alle Faktoren eingehst und sie benennst und erklärst würde das bestimmt allen Anfängern noch mehr helfen.

  13. Hey, habe das Video schon vor ein paar Wochen gesehen und die Strategie bisher verfolgt und es hat gut funktioniert. Habe jedoch noch eine Frage, ist diese Strategie an BTC gebunden oder kann ich auch einen beliebigen anderen Coin traden? Wenn ja würde mich interessieren, wie ich Aggr dafür umstelle auf beispielsweise ETH und trotzdem noch deine Ansicht habe. Würde mich sehr über eine Erklärung freuen 🙂

  14. Hey Hoss,
    Super Video aber habe da eine Frage: Das 24H Volumen liegt aktuell bei 2.185.866.157$. Ca. 1000 trades pro Minute. Hier macht Scalping wenig Sinn, weil der Kurs kaum schwankt. Daher meine Frage an welchen Tagen bzw zu welchen Zeiten macht diese Methode am meisten Sinn?

  15. Was auch noch interessant wäre, die steuerlich Verrechnung. Da viele kleine Beträge getradet werden, wird mein Steuerberater die Hände über den Kopf schlagen.😂. Wie handhabst du diese Dinge?

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*