BITCOIN NEUES ALLZEITHOCH VORAUS ! RETEST DANN $80.000 BREAKOUT ? BTC Chartanalyse / News




Phemex bis zu 8800$ Bonus : ✓Lux Algo Premium Indikator: ( Bis zu …


46 Comments

  1. Lieber Herr Bitcoinman,

    Großartig erklärt vorallem der Retest.

    Das wieder ein Besonders Herrausragendes Video von ihnen!

    Wie kann ich sehen das eine Rally durch spot kaufe angetrieben wird und nicht durch Derivat Trades?

    Wie haben sie ausgerechnet das der preis bei 70000 liegen muss damit die miner profitabel bleiben?

    Viele Grüße

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines neuen Autos aufgrund der Investition, die ich in Krypto getätigt habe. 2024 wird ein großartiges Jahr für mich😊

  3. Bitte seid sehr vorsichtig bevor ihr euch einfach bei Phemex anmeldet. Phemex hat keine saubere Aufstellung für das Finanzamt später. Und wenn ihr da hin und her tradet ohne eine saubere Aufstellung, dann schaut ihr später ganz schön doof aus der wasche. Ich spreche hierbei aus Erfahrung. Und glaubt mir, dass das wirklich schmerzhaft wird. Schade finde ich, dass auf solche Dinge, wie z. B. die spätere Versteuerung der Gewinne und/oder Verluste so überhaupt nicht hingewiesen wird. Das ist, bis auf den Rest, nicht besonders seriös.

  4. Danke, Herr Jesus, für das Geschenk des Lebens und der Segnungen an mich und meine Familie. 14.120 $ wöchentlicher Gewinn. Unser Herr Jesus hat mein Leben verbessert!!!

  5. Danke für den Content, sehr intressant was die miner betrifft , schau mir Mara und die anderen auch mal an und was das Gab betrifft das wurde wohl gefüllt, hat mich noch mal zum kauf angereget 😊alles gute und angenehme Woche.

  6. Danke für das Update. <Ich rate Händlern, insbesondere Neulingen, vor dem Einstieg den Markt zu recherchieren. Ich muss sagen, dass der Handel mehr Vorteile bietet als nur das Halten. Vielen Dank an John Preston, der mich immer auf dem Laufenden hält. Ich bin so froh, dass ich sein Programm gestartet habe.

  7. Danke❤für das Update mein Lieber, doch eine Frage hätte ich zu min 6:30. Wäre es nicht sinvoller den stopplost unter die Gap von 68500 USD zu Setzen? Auch wenn die chance gering ist dass die Gap gefüllt wird. Ich würde mich uber eine Antwort sehr freuen. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*